Du fragst Dich, welche Vorteile digitales Versicherungsmanagement für Dich hat? Wir zeigen Dir in unserem Video 5 Vorteile, die Du als Knip-Kunde hast!

  1. Policen digitalisieren

Alle Verträge in einer App! Egal wann, egal wo – Du behältst den Überblick über Deine Policen. Gib einfach an, welche Art von Versicherung Du bei welcher Gesellschaft hast und wir fordern Deinen Vertrag bei Deinem Versicherer an. Das dauert Dir zu lang? Kein Problem, lade ein Foto Deines Versicherungsscheins direkt in Deine App.

  1.  Wir sind unabhängig und ein starkes Team

Du möchtest eine 2. Meinung zu Deinen Verträgen oder einen Vertragscheck? Unser Team aus top ausgebildeten Versicherungskaufleuten und einem fürsorglichen Kundensupport sind für Dich da! Knip gehört zu keiner Versicherungsgesellschaft. Unsere Versicherungsexperten agieren als freie Makler, so erhältst Du die fairste Beratung und die besten Vergleiche. Gemeinsam finden wir die beste Absicherung zu Deiner persönlichen Lebenssituation.

 

  1.  Schadensmeldung, Adressänderungen oder auch eine neue Bankverbindung

Gerne übernehmen wir das alles für Dich. Teile uns Deine neue Adresse oder Deine neuen Bankdaten mit. Unser Team leitet diese Informationen an all Deine in der App angegebenen Versicherungen weiter. So sparst Du Zeit für wichtigere Dinge im Leben! Deine Waschmaschine ist ausgelaufen und die Wohnung überschwemmt und Du weißt vor Schreck gar nicht, welche Versicherung Du zuerst anrufen sollst? Knip ist für Dich da! Ruf uns einfach an oder schreibe uns einen Chat oder auch eine E-Mail, wir kontaktieren daraufhin Deine Versicherung.

  1.  Versicherungsvergleich

Füllst Du eine Bedarfsanalyse bequem via App aus, vergleicht unsere Experte für Dich. Entweder ist Dein Vertrag super und er rät Dir, ihn fortzuführen oder er sendet Dir direkt ein Vergleichsangebot mit besseren Leistungen, einem günstigeren Beitrag oder gar beides. Aufwendige Vergleiche durch alle Suchmaschinen fallen für Dich weg – wir finden die beste individuelle Absicherung zu Deinen Wünschen.

 

  1. Unser Service ist für Dich komplett kostenlos

Policenupload, deren Verwaltung, Schadensmeldungen und die Beratung durch unsere Mitarbeiter – all das kostet Dich keinen Cent. Das Unternehmen wird für die Verwaltung Deiner Verträge von den Versicherungsgesellschaften bezahlt und erhält eine Abschlussprovision bei Neuabschlüssen. So können wir für Dich komplett kostenfrei all unsere Services zur Verfügung stellen.

Unsere Erfahrung im Bereich Versicherungen und Kundenservice für Deine perfekte Vorsorge!

Hast Du noch offene Fragen?

Wir stehen Dir beratend zu Seite und freuen uns, von Dir zu hören. Du erreichst unser Team telefonisch unter 0800 700 70 43, per E-Mail an service@knip.de oder auch direkt in Deiner App via Chat.

Viele Grüße

Knip – Dein digitaler Versicherungsmakler